Heilpraktiker Ralf Meyer

Nach meiner 23-jährigen Tätigkeit als Heilpraktiker habe ich es mir u. a. zur Aufgabe gemacht, die v. a. praktischen Ausbildungsinhalte der Cellsymbiosistherapie® für Therapeuten zu erarbeiten und das praktische Wissen um das Thema CST an Ärzte und Therapeuten zu vermitteln bzw. dies zu organisieren. Dazu kommt die Erarbeitung der Gesundheits-Grundlagen des Konzepts für Patienten (↗︎  siehe im Heilpraktiker-Medien-Shop) als auch die Publikation der Therapieergebnisse (↗︎  siehe im Heilpraktiker-Medien-Shop).

Die Cellsymbiosistherapie® nach dem Grundlagenkonzept von Dr. med. Heinrich Kremer und dem Praxistherapiekonzept von Hp Ralf Meyer, Hp Albert Hesse und Kollegen hat zum Ziel, chronische Krankheiten gezielt und nachhaltig zu heilen und wirkungsvoll vorzubeugen.

Mehr über mich finden Sie auch unter Vita